Täglich
Antritt
8 Stunden
DAUER
Sofortige Bestätigung
Sofortige Bestätigung
08:00 Uhr
Abholzeit
Kostenlose Stornierung: Keine Stornogebühren
Kostenlose Stornierung
Ab Hurghada, Ab Makadi Bay, Ab Sahl Hasheesh, Ab Safaga, Ab Soma Bay, Ab Elgouna
Abholung:
*Gesichtmasken erforderlich. *Die Fahrzeuge, Boote und Ausrüstung werden regelmäßig desinfiziert. * Disinfektionsmittel ist vorhanden
COVID-19 Maßnahmen

Orange Bay Insel mit dem Speedboot: Fahren Sie privat mit dem Speedboot zur Orange Bay Insel, genießen Sie den traumhaften Aufenthalt auf karibische Insel und bewundern Sie die herrliche Hausriffe am Roten Meer..

Speedboot zur Orange Bay Insel

Speedboat Tour
Mit Vollgas über das Rote Meer.

Orange Bay Insel mit dem Speedboot

Nach der Abholng aus ihrem Hotel,  fahren wir Sie zu dem
Bootsanleger, wo das Speed Boot schon auf Sie wartet . Sie bekommen an Bord Ihre
Schorchelausrüstung und eine Einweisung über das Schnorcheln und vor allem die Sicherheit. Mit Vollgas
Düsen wir über das Rote Meer und haben einen Stopp für Sie zum Schnorcheln eingeplant..

Sie Schnorcheln an fantastischen Korallenriffen und entdecken die bunte Unterwasserwelt mit der
Vielzahl an bunten Fischen und anderen Wasserbewohnern. Unsere rasante Fahrt mit Speedboot zur Orange Bay Insel führt uns nun zu der
wunderschönen Orange Bay Insel.
Sie gehört zu dem Giftun Island Nationalpark und versprüht pures
Karibik Feeling zum Relaxen und Entspannen. Jetzt genießen Sie den Insel Aufenthalt, erkunden Sie die Insel
und schwimmen sie vom Strand aus in dem warmen Türkis farbenen glasklaren Roten Meer. Die
Orange Bay Insel gehört zu einer der schönsten Insel im roten Meer und es ist auf jeden Fall für Ruhe Suchende genau
der richtige Ort. Natürlich versorgen wir Sie auch auf dem Speed Boot mit Softgetränken und Obst.
Nach dem Insel Aufenthalt
begeben wir uns zurück an Bord und fahren mit Speedboot und Spaß zurück zu dem Bootsanleger. Ihr
Reiseleiter wird Sie zurück zu ihrem Hotel bringen.
Bitte bringen Sie sich ein Badehandtuch sowie auch Sonnenschutz mit.
Speedboot Delfinen Tour Hurghada Speedboat

 

Mehr anzeigen


 

Inbegriffen

Alle Transfers in einem klimatisierten und komfortabelen Fahrzeug.

Eintrittgelder für Orange Bay Insel.

Sauberes moderens Speedboot.

Schnorchelausrüstung: Schnorchel, Flossen, Maske und Schwimmwesten in Top Zustand.

Kompetenter und erfahrener deutschsprachiger Guide.

Soft Getränke und frisch Obst auf dem Speedboot.

Essen und Getränke auf der Insel.


 

Vorbereitung für den Ausflug

Bitte mitbringen

Badehandtuch und Badesachen.

Sonnenschutz.

Im Winter warme Kleidung (z.b Pullover oder Jacke )

  • Speed Boot Tour mit Vollgas über das Rote Meer.
  • Bewundern Sie herrliche Korallenriffe..
  • Aufenthalt auf Orange Bay Insel.
  • Privattour und Transfer.
Orange Bay mit Speedboot
orange bay hurghada
orange bay hurghada
orange bay hurghada

Kundenbewertungen

4.83 basierend auf 6 Bewertungen

Wie bewerten Sie Ihren Ausflug

`

Es war mal wieder ein wunderschöner Ausflug zur Orange Bay Insel . Ganz privat und ohne Stress durften wir einen entspannten Tag auf der Insel verbringen. Als wir morgens ankamen , waren wir ganz allein auf der Insel. So konnten wir in Ruhe schöne Fotos machen und die Ruhe genießen . Wir wurden auch wie immer überpünktlich wie vereinbart in unserem Hotel angeholt und sind dann ganz entspannt zum Yachthafen gefahren. Dort hat das Speed Boot bereits auf uns gewartet und wir hatten wieder einen sehr netten Kapitän , der uns auch mal selber das Steuer überlassen hat. Ich kann nach wie vor jedem empfehlen , seine Ausflüge über Sun & Fun zu buchen. Wir kommen im September wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ausflüge. Sun & Fun – macht wirklich Fun 🙂
Bis bald ihr Lieben

Jana

`

Dieser private Ausflug war der absolute Hammer! Wir haben auf Orange Bay Geburtstag gefeiert und Sun and Fun hat es an absolut nichts fehlen lassen – wir wurden super mit Essen und Trinken und einem absolut köstlichen Geburtstagskuchen inklusive Geburtstagsständchen versorgt, außerdem war immer unser persönlicher Guide & Fotograf bei uns und hat mit Fotos und Videos dafür gesorgt, dass wir diesen einzigartigen Tag nie vergessen werden. Das Speedboot hat riesen Spaß gemacht und die Insel ist absolut atemberaubend! Es wurde den ganzen Tag auf alle unsere Wünsche und Bedürfnisse geachtet – es wird schwer bis unmöglich, diesen Geburtstag nochmal zu toppen! Danke, Sun and Fun 🌞👍🤩⛱️🛥️

`

Es war ein toller Tag. Wurden pünktlich abgeholt. Dann fuhren wir zur Marina… dann ging es auf das tolle Boot. Wir hatten viel spass. Hatten die Möglichkeit zum Schnorcheln. Danach ging es zu einer einsamen Insel, wo nur mein Mann und ich waren. Voll romantisch. Zum Schluss genossen wir den Sonnenuntergang vom Boot aus. Echt ein gelungener Tag

`

Der Ausflug nach Orange Bay war einfach wunderschön. Es hat alles super geklappt. Pünktlichkeit wurde groß geschrieben und uns wurde sehr viel Freiraum gegeben und wir konnten persönlich entscheiden, wir lange wir bleiben wollen und danach ging’s noch aufs offene Meer schnorcheln. Traumhaft schön! Karibikfeeling pur! Stern Abzug gibt es für den Reiseleiter. Seine Deutschkenntnisse waren leider noch nicht ganz ausgereift und uns hat die Aufklärung gefehlt, wie jetzt was von statten geht, sowohl auch mehr die Kommunikation über Ägypten und Orange Bay zu erfahren. Zur Information für andere: Fragt nach Ehab und sagt, dass ihr ihn gerne als Reiseleiter hättet. Bei der Stadtrundfahrt haben wir diesen Wunsch geäußert und er wurde erfüllt. Der Mann ist top!

`

Wir (meine zwei Freundinnen und ich ) haben eine private Tour mit dem Speedboot nach Orange bay gemacht und können nicht in Worte fassen, wie schön dieser Tag für uns war. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden überpünktlich in unserem Hotel abgeholt und haben uns sofort bei dem Team von Sun & Fun sehr wohl gefühlt . Erstklassiger Service, der uns dort geboten wurde!!! Auf dem Speedboot wurden wir ausreichend mit leckerem Obst und kühlen Getränken versorgt . Und auch mit toller Musik 🙂 Es fehlte uns an nichts!!! Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt auf Orange bay gehabt und fühlten uns mit Sun & Fun an unserer Seite wirklich wahnsinnig wohl !!! Ich würde immer wieder Ausflüge über Sun & Fun buchen. Ich bin so froh , dass ich euch gefunden habe!! Tausend Dank nochmal für den wunderschönen Ausflug. Ganz liebe Grüße und bis bald 😉 Jana

`

Dieses mal haben wir die beste Entscheidung getroffen, diese Tour zu machen und zwar mit Sun&Fun hat uns alles gelungen 😍😍😍😍😍😍 Richtig coole Reiseleitung, der perfekt deutsch spricht, die Tag an sich war unbeschreiblich traumhaft. Wir freuen uns schon auf das nächste mal